Feedback gewünscht Onlineshop

• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

valentin

Neues Mitglied
28 August 2019
3
2
1
35
Hallo zusammen,

ich habe vor rund einem Jahr einen Onlineshop aufgemacht um Guayusa Tee zu verkaufen.

Aufgebaut ist das Ganze mit Wordpress und Woocommerce mit einem Standarttheme, das ich etwas angepasst habe.

• Was würdet ihr anders machen?
  • Wie ist die Menüführung?
  • Sieht das Ganze professionell aus, würdet ihr hier einkaufen?
  • Sonstige Anmerkungen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Felixprogram

Mitglied
18 Dezember 2017
88
3
8
Hallo @valentin ,

hier fehlt doch definitiv ein Link zu der Webseite, damit wir das auch beurteilen können, wurde der evtl. durch die Moderation gelöscht oder fehlte der schon? Bitte nachreichen, wenn's geht, sonst können wir dir kein Feedback geben.

Grüße,
Felixprogram

valentin

Neues Mitglied
28 August 2019
3
2
1
35
Hallo,

der Link wurde leider durch einen übereifrigen Admin gelöscht, da er der Meinung ist, dass ich hier Werbung machen wolle. Ich solle den Shop auf eine andere WordPress Instanz kopieren, die Möglichkeit meine Sachen zu kaufen deaktivieren und den Link zu Ebay entfernen, dann darf ich den Link hier veröffentlichen.

Hierzu fehlt mir allerdings aktuell die Zeit und vor allen Dingen die Lust, da mir in einem anderen Forum schon ausführlich geholfen worden ist.

Jascha Vossel

Neues Mitglied
12 November 2019
8
1
3
40
Neusäß
www.jaschavossel.de
Das verstehe ich nun nicht ganz und verunsichert mich selbst Internetseiten vorzustellen. Auch wenn das Thema eigentlich schon zwei Monate alt ist, aber wie stellt man denn seine Webseite vor ohne einen Link zu ihr zu setzen?

ohne Benutzername

Neues Mitglied
30 November 2019
9
1
1
www.domain.com
Hallo zusammen,

ich habe vor rund einem Jahr einen Onlineshop aufgemacht um Guayusa Tee zu verkaufen.

Aufgebaut ist das Ganze mit Wordpress und Woocommerce mit einem Standarttheme, das ich etwas angepasst habe.

• Was würdet ihr anders machen?
  • Wie ist die Menüführung?
  • Sieht das Ganze professionell aus, würdet ihr hier einkaufen?
  • Sonstige Anmerkungen?
Und wie geht das Tee Geschäft ? Ist bestimmt lukrativer als das blöde hacken.

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.083
215
63
18
Es ist eigentlich in Ordnung, einen Link zum Websitecheck zu senden und wurde in den vergangenen Threads auch zahlreich gemacht.

Was hier falsch gelaufen ist und warum Tronjer den Link entfernt hat, verstehe ich selbst nicht. Die Auflagen:
Ich solle den Shop auf eine andere WordPress Instanz kopieren, die Möglichkeit meine Sachen zu kaufen deaktivieren und den Link zu Ebay entfernen, dann darf ich den Link hier veröffentlichen.
finde ich nämlich ziemlich hart. Ich glaube nicht, dass hier die Intention Werbung war.
Das Thema ist hier allerdings auch abgeschlossen und keine Diskussion für einen öffentlichen Thread.

Und wie geht das Tee Geschäft ? Ist bestimmt lukrativer als das blöde hacken.
Der Kommentar war allerdings unnötig.

Zuletzt bearbeitet:

Tronjer

Moderator
Team
Moderator
8 Oktober 2010
5.130
454
83
Berlin
Was hier falsch gelaufen ist und warum Tronjer den Link entfernt hat, verstehe ich selbst nicht.
Wenn sich hier jemand nur anmeldet, um seinen Shop zu verlinken, ist das kommerzielle Werbung, auch wenn diese als Websitecheck ausgegeben wird.

Ich hatte dem TE vorgeschlagen, die Links zu den Produkt-Unterseiten zu entfernen. Damit hätte sich die Seite als solche immer noch von anderen Forenusern bewerten lassen, nur eben ohne Verkaufsangebote. Das wollte er aber nicht.

Werbung: