• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Onlinegames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbley

Neues Mitglied
Da das hier der off-topic ist find ich darf ich auch mal über was anderes als Flash spiele labern :arrow:

Was spielt ihr so für onlinegames?

1.DAOC?
2.WoW
3.D4O
4.Erinia [Geheimtipp =) ]
5.Habbohotel (*g*)
6.Mourning
7. andere?

Was für filesharingprogramme benutzt ihr (ich will kein da gibts nur vieren und deswegen benutz ich deie nicht hören!)

1.Kazaa (auch lite)
2.Emule
3.Bearshare
4.andere?
 
Werbung:
Ich Speil keine Flashgames aber andere sachen :

1. CounterStrike 1.6
2. CounterStrike Source
3. UrbanTerror
4. Half Life 2
5. OSP Clan Arena <-- Aber sehr selten ^^
 
Werbung:
Werbung:
Ich spiel ATD was hier ned aufgefürt ist!!!
After the day!!!
Is cool!!!
Und CS:S HL² DTM und fang vllt AoW an
 
Gib doch mal link zu ATD und wenn man games nur online spielt bedeutet das nicht gleich, dass es onlinegames sind

Onlinegames:
Gameclient -> Server -> Spiel

Offlinegame online spielen:
Spiel -> Server

So und das ist der unterschied 8)

so und nun was fürs herz :lol:

www.erinia.de/

Da findet man mich ca. 25 stunden am tag :)
 
Werbung:
ich hol mir bald WoW.....
ich habe mal galaxywars gezockt ......

Sonst zocke ich noch:

Warcraft 3 tft
cs : s
Halflife2
ut 2004
nfsu 2
öm was noch
aso
medal of honor directors editon

SOnst benutze ich noch bearshare
 
Volcom schrieb:
Ich spiele Americas Army Operations...

gibts kostenlos im Internet und ist fast so gut wie CS:S

hier unter downloads: www.goarmy.de

Damit wirbt doch die US Army sozusagen rekruten? Das Spiel ist ja auch kostenlos meines Wissens. ist bestimmt geil.

im Moment spiel ich online nur World of Crime (oder wie es bekannter sein dürfte: Drugworld)

woc.gamed.de
 
Werbung:
Nein was ist das kann man das essen?

Americas Army ist übrigens ziemlich gut für das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu CSS. :D Aber jeder spielt was er will...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben