• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nur Slider sichtbar

Matzelino

Neues Mitglied
Hallo,
ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Seite sikora-bau.de auf mobilen Geräten nur den Slider anzeigt. Es lässt sich nicht nach unten scrollen...
Wüsste jemand warum und wie ich es ändern kann?
Besten Dank.

Matze
 
Werbung:
mach mal bei dein body das overflow:hidden weg und schreib mal auto rein.
Aber vieleicht stört da auch noch was anderes ,bei ca 15 css datein kann sich mal was gegenseitig stören.
Konnte bis jetzt noch nicht alle datein durch kucken ob mir da noch was stören könnte..
Aber versuch das doch erstmal ,ich kucke mal weiter
 
Werbung:
OK danke...bin aber erst heute Abend wieder am PC...werde es dann testen und Rückmeldung geben...

Bin selber nicht am PC aber liegt ganz klar am Slider selbst. Ich vermute die Gesture Events machen Probleme. Scrollt man nämlich über den Navigationselementen, funktioniert es. Nur auf dem Bild selbst nicht.
 
Zurück
Oben