• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Not Found - ersetzen durch standart *.html oder *.php datei

Loerbs

Mitglied
Hallo Community,

Ich habe das Gefühl das ich flasch Google, kann doch nicht sein, das ich der erste Private anwender bin der das Problem lösen möchte :D
Nach Gefühlten 3 std. beschloss ich euch zu fragen.

Ich Möchte gerne nicht bekannte Datein auf eine Website mit einer von mir Designte datei ersetzen.
Beispiel:
Der Link ist so bei Amazon nicht zu finden.
http://www.amazon.de/test

Und so sieht es bislang bei mir aus. (Standard)
www.impuls-live.de/test

Wie funktioniert so etwas?

Würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe.
Schönen Abend euch/Wochenende und Liebe Grüße aus Bremerhaven
A. Lörbs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Antwort ist abhängig von deinem Webserver. Ist es ein Apache, wäre das Stichwort nach dem Du suchst "ErrorDocument 404".

Moderation: Verschoben von HTML zu Apache.
 
Werbung:
Den HTTP-Status 200 kann man nicht mit einer error-Seite versehen, muss man auch nicht. 200 heißt, dass alles OK ist - Seite gefunden und auslieferbar. Diese Angabe ist also unnötig, wenn nicht gar fehlerhaft. Was in deiner Liste fehlt ist dafür der HTTP-Status 401.
 
Zurück
Oben