• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

noresize src=" "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Neues Mitglied
Hallo,

Hab mal ne Frage,
wofür steht dieser Code:

<FRAME scrolling="no" noresize src="">


Eigentlich ist es ja klar, aber ich würde gerne wissen was genau das "noresize" bedeutet und vorallem wofür dann die URL in den Anführungstrichen steht!

Ich kann's mir schon irgendwie denken, würde mich aber über eine genaue Information/Definition sehr freuen!


C U

tackleberry
 
Werbung:
das steht bei selfhtml!
aber ich sags dir hier mla trotzdem :mrgreen:
noresize ist ein eigenständiger befehl (das src = "" hat niks damit zu tun; das ist nur die pfadangabe für den frame!), der befielt, dass man nicht scrollen kann!
 
Und was ist mit " scrolling="no" "? Und welcher Befehl ist dann der, der dafür sorgt, dass der Seiten-Besucher die Framegröße nicht eigenmächtig verändern kann?
 
Werbung:
ups :oops: :oops: :oops: :oops:
sowas dürfte ich eigentlihc nicht verwechseln!!! :oops: :oops:
hoffentlich verzeiht ihr mir nocheinmal!!! :(
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben