• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

<noframe> TAG ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Neues Mitglied
Hallo,

Kann mir einer vielleicht erklären was dieses noframe Tag für eine Bedeutung und Funktion hat, vorallem in Bezug auf Suchmaschinen?

Wäre sehr dankbar, :D



Hauta reinsen,


tackleberry
 
Werbung:
Google findet es besser wenn was im Noframe Tag steht, als wenn dieser gar nicht erst vorhanden ist... Aber ansonsten würde ich für Suchmaschinen-Rankings eher zu Designs ohne Frames tendieren :wink:
 
Werbung:
@feliks: ach, jetzt bist de gegen frames. hast doch erst meine tabellen veruteilt und frames so hoch gepriesen... entscheide dich mal :twisted:
 
Also es kommt natürlich auf den Zweck an lieber feyyaz :D

Da die Frage in Zusammenhang mit Suchmaschinen steht, würde ich von Frames abraten, da auch die Indexierung der Unterseiten nur sehr schleppend voran geht. Wer aber seine ersten Schritte mit Internetseiten macht, für den finde ich Frames recht gut.
Ansonsten sind Tabellen natürlich ne tolle Sache :lol:
 
Eine Alternative wäre in den <noframes> Tag ein Sitemap der Internetseite zu machen, mit denen kann Google etwas anfangen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben