• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nochma scrollbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Page

Neues Mitglied
lalso: ich hab mich hier im forum schon nach dem thema scrollbar gesucht und bin auch noch fündig geworden. aber ich war zu spät und der thread wurde schon geschlossen. ich hab dann den quelltext kopiert, undd ann in mein dokument eingefügt. aber das klappt nich.
hier nochma der Text:
Code:
<style type="text/css">
body {
   scrollbar-base-color:#BBD5FF;
   
/*Hier kannst du noch andere Farben angeben, weiss auch ned wofür die sind aber kannst ja mal testen*/

   scrollbar-highlight-color: #000000;
   scrollbar-3dlight-color: #000000;
   scrollbar-darkshadow-color: #000000;
   scrollbar-track-color: #000000;
   scrollbar-arrow-color: #000000;
}
</style>
[/code]
 
Werbung:
dir ist kalr das das nur im IE funktioniert weil der Ie diese tags erfunden hat?
 
Werbung:
es gibt aber auch codes für mozilla und gleichzeitig ändert das auch noch den FF aber für NS weiß ich ned obs sowas gibt
 
es gibt auch welche für opera aber wie die gehen weiß ich nicht und ich würde sie auch nicht verwenden weil sie nicht w3c konform sind.
 
Werbung:
naja aber das ist ja dann egal...
wenns geht schön und gut, wenn nicht auch egal (zumindest meine einstellung)
 
ich würde mehr auf korrektheit achten, naja das ist jedem seine sache. falls die scrollbalken dein style zerstören dann gerenz sie doch einfach aus idem du sie nicht im style sondern an dessen rand benutzt. ich hoffe du verstehst was ich meine.
 
Werbung:
http://www.terrasight.net/

schau dir die siet mal an(find ich sehr geil) und dann schau mal auf den scrollbar, den kannste ned per css formatierung erreichen!!!
Hab mir mal den code von ihm geholt nur hab ich den noch ned ganz gepeilt(habs dann auch aufgegeben... :D )
 
ok der hat sich das mit js gebastelt nicht mir js verändert. aber was passiert wenn man js deaktiviert dann geht nichts mehr.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben