• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nicht asynchron laden eines Scriptes

danielmuller

Mitglied
Bevor die aussage kommt ,"HAST DU KEIN GOGGLE" doch habe ich und ich finde nicht die lösung die mir hilft.Habe was gefunden,was aber nicht geht .
Ich möchte ein Script in ein Userscript in Tampermonkey einbinden.Das problem ist (Sagt Goggle) das das Script nicht asynchron geladen werden muss. Solche sachen wie Timeout haben bis jetzt nicht Funktioniert,was meint ihr dazu,wie man das regeln kann?
 
Werbung:
wie bindest du die den ein mit // @require ?
es gibt bei greasemonkey in den metablock daten eine auswahl wann das script geladen wird
@document-end und @document-start
versuch das doch mal ob das klappt .

aber wahrscheinlich nicht weil die angaben sich auf das ganze script beziehen und nicht auf das eingebundene.

wie sah den dein versuch mit timeout aus?? da gibt es auch noch nee möglichkeit! aber zeig erstmal wie du es versucht hast ,weil ich müsste selber nochmal googeln weil weiss nicht mehr wie ich das damals gemacht habe
 
habe das so versucht

Code:
function spater(){
// @require http://link
}


setTimeout(function(){spater()},100)
das hat aber nicht funktioniert.Gibt es da noch andere möglichkeiten
 
Werbung:
wenn dann würde ich es so versuchen mit den timeout

Code:
function spater(){
(function () {
   var script = document.createElement('script');
   script.async = true;
   script.src = 'link.js';
   (document.getElementsByTagName('head')[0] || document.body).appendChild(script);
})();
}
setTimeout(function(){spater()},100)
bzw so

Code:
$.getScript('link.js', function () {
tu was
},1000);

für asynchrones laden
Code:
<script src="link.js" async>


oder fürs laden am ende des html parsings
Code:
<script src="link.js" defer>

oder mit Jquery ( mein favorit )
Code:
$(head').append('<script type="text/javascript" src="link.js" async></script>');


das sind die möglichkeiten die ich testen würde.

um genaueres zu testen oder zu ergoggeln ,währe es sinvoll mal zu sagen welchen browser du benutzt ,und um welches script es sich handelt ,welches du einbinden willst.Das problem hatte ich auch schon öffters.es gibt auch scripte die einfach noch nicht laufen in greasmonkey und co.Ein mit user hier hatte das problem mal in tampermonkey und hat dann den support angeschrieben. dann kam raus das es garnicht liefen konnte. der support hat dann gleich nee neue version von tampermonkey hochgeladen und dann lief es.
 
Zurück
Oben