• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newsticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
jetzt funktioniert er wieder :).
wenn ich das richtig erkannt habe ist der ticker in Java geschrieben, hast du ihn schon fertig ?
 
Werbung:
auf der seite ist kein javascript. dabei handelt es sich um ein javaapplet und das ist ein himmelweiter unterschied. Applets sind eigenständige programme, die auch ohne browser funktionieren. Leider kann man das nicht mal so nebenbei lernen.
 
in sachen Java kann ich dir nicht weiterhelfen, davon verstehe ich überhaupt nichts.
aber schreib doch mal den webmaster von http://www.eda.ch an, vielleicht kann er dir weiterhelfen.
versuchen kann man es ja :)

*verschiebinsjavaforum*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben