• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neues thema neues glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na ja irgendwie gehts das nur net ich habe das schon unter autmatisch verlinken kurz angesprochen das mit dem link das geht irgendwie net hab da geschrieben wie es bei mir aussieht im mom und überlenden das das vorherige ja "unscharf wird und das nue "scharf" also verschwimmen überblenden^^
 
wenn du nur frames benutzt müsste der link funktionieren. ich würd noch mal nachschauen ob beim iframe alles stimmt. hab da selber schon ziemlich komische sachen gecodet wenn ich nur n iframe machen wollte ;ugl ;ugl ;ugl

das mit dem verschwimmen hab ich immer noch net wirklcih gecheckt aber kenn mcih damit eh net so aus :mrgreen:

wahrscheinlcih gehts nur mit nem bildbearbeitungsprogramm....da heisst es glaub filter oda so
 
Werbung:
haste es dir angesehn im anderen thema was ich geschrieben habe?? ich werde nämlich noch wahnsinnig bei dem zeuges will und will net funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben