• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neues thema neues glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube es funktioniert jetzt danke bei meiner tabelle steht der text immer in der mitte (von der höhe betrachtet ) warum warum is der net ganz oben am anfang der tabelle ?? fragen über fragen -.-
 
Werbung:
und wie kann ich die farbe ändern habs damit versucht

<html>
<head>

</head>
<body>
<table color: #E9F0F8; width="100%" height="60%" border="5" border-color=darkblue>
<tr>
<td>
also ka was ich schreiben soll
</td>
</tr>
</table>
</body
</html>
aber irgendwie gehts net
 
bwi dem quelltext in deinem letzten post müssete der text ganz oben stehn. sonst könntste mal <table cellspacing="0" cellpadding="0">
die farbe:
dann kannst es mit css macehn...also zwischen head und body das hier rein packen:
<style type="text/css">
<!--
table{background-color:was au immer; border-color:was au immer;}
-->
</style>
 
Werbung:
Code:
<table bgcolor="#E9F0F8" width="100%" height="60%" border="5" border-color=darkblue>
aber das mit border color setzt sich so zusammen
Code:
bordercolordark="#FF00FF"
bordercolorlight="#0000FF"
border in einer tabelle hat 2 farben deshalb hell und dunkel(dark und light
 
also erstmal danke mit der farbe das funkt hab css völig verdrängt ^^ aber das prob mit dem text besteht immer noch hab einen großen kasten und in der mitte des kasten steht was will das aber hoch bekommen hier eine professionelle skizze :

STATT:
__________________________________________
| |
| |
| |
|blabla |
| |
| |
|_________________________________________|


SO:
___________________________
|blabla |
| |
| |
| |
|__________________________|

das erste "bild" zeigt den jetzt zustand an das zweite wie es sein soll -.-
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Pack in die Tabellenzelle einen <div>-Bereich und definiere über CSS eine bestimmte Breite und Höhe. Dann gibst du außerdem an gleicher Stelle overflow: auto an.
Sieht dann so aus:
Code:
<div style="height: 200px; width: 300px; overflow: auto;">
 
da fällt mir spontan noch eine frage ein^^ alsooooo links is ne navileiste is in nem extraframe) würde ich gerne das nur der mittlere frame neu geladen wird heißt das dann dort die neue seite geladen wird.
1. geht das?
2. wenn ja wie?
und wenn das erste geht kann man das dann auf so machen das der mittlere frame so "ausblendet" und der neue "eingeblendet" wird so als ob der verschwimmt vielleciht wisst ihr was ich meine ^^ ich hoffe danköö und danke für eure geduld mit mir ^^
 
Werbung:
<?PHP

Zu 1. = "JA";
Zu 2. ="Musst du allen Frames ein namen geben, und dann einen link setzten, der
mit target=frame name erweitert wird";
zu 3. ="Das gibts bestimmt, aber ich weiß es leider nicht";

echo "Schönen Abend";
?>
 
<html>
<head>
<titel>
vielen Dank
</titel>
<body>
<center>
Nochmal vielen dank an alle die bisher soviel geduld mit mir hatten^^ sicher werde ich eure geduld weiter auf die probe stellen :D ich hoffe das die net reissen wird :p ^^ einen schönen abend ncoh^^
</center>
</body>
</html>

P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie im stillen behalten! ;)
 
deine deklaration fehlt :)
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
 
Werbung:
unter was könnte ich das mit dem überblenden schreiben unter was für ein thema??? will wissen wie das geht -.-
 
und wie kann man von der naviseite LINKS ein link codieren der die page die er öffnen soll in dem MITTLEREM frame anzeigt??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben