• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neues thema neues glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VodoBaas

Neues Mitglied
neues thema neues glück

wie bekomme ich bei gaaaaanz normalen frames die framelinien weg??????

<html>
<head>
</head>
<frameset rows="30%,70%">
<frame src="oben.html">
<frameset cols="30%,90%,30%">
<frame src="links.html">
<frame src="mitte.html">
<frame src="rechts.html">
</html>

joah das wäre meine frage ^^ habe sicher bald noch mehr ^^
 
Werbung:
<html>
<head>
</head>
<frameset rows="30%,70%" border="0">
<frame src="oben.html">
<frameset cols="30%,90%,30%" border="0">
<frame src="links.html">
<frame src="mitte.html">
<frame src="rechts.html">
</html>


Gibt aber bestimmt schon n thread dazu im forum oder selfHTML
 
Werbung:
also erstmal vielen dank für die antword @ man dann noch danke das du den schwamm killst ;-) und t-sneak jop hab ein projekt vor^^ das prob is bin wieder gaaaaaaaanz am anfang --___-- mein erstes wäre net benutzerfreundlich da es sich an d verschiedenen Auflösungen net anpasste (son müll) na ja muss jetzt mit richtigen frames arbeiten und davon null ahung -.- daher viele viele viele fragen mit denen ich leute quälen kann ;) scherz H3H3H3H3
 
ich seh es als meine heilige pflicht an alles mir mögliche gegen die ultimative verdummung in form eine schwammes n hosen zu tun ;ugl ;ugl ;ugl

zu den frames....ich bin von frames auf divs umgestiegen und benutz pixelangaben für die positionierung. mir gefällts besser :eek:
 
Werbung:
naja..habs gerad probiert.... man muss halt n bissle scrollen...aber auch nur weil ein unkonventionelles design war mit dem ichs probiert hab.....is halt geschmackssache..

mal was anderes: die auflösung von 1024*768 (früher die grösste die ich hatte und schon klein fand) is ja soooo riesig.
 
gmmm weiß wer wie ich die nnavi RECHTS anordnen kann (befehl) ka versuche <right> ......</right> das geht aber net

<center>.......</center> hingegen funktioniert -.- woran kann das liegen
 
Werbung:
nee im frame will ich was rechts anordnen wißt ihr wie und noch ne frage ne tabelle :D wie war der befehl????? ^^
 
Werbung:
Werbung:
hey wenn ich einen gewissen punkt bei den frames treffe und draufdrücke kann ich alles verschieben und verzerren (die frames) kann alles in die höhe und so ziehen warum kann ich das verhindern wisst ihr was ich miene ???
 
also wo sollte ichdas einfügen???


<html>
<head>
</head>
<frameset rows="30%,70%" border="0">
<frame src="oben.html">
<frameset cols="30%,90%,30%" border="0">
<frame src="links.html">
<frame src="mitte.html">
<frame src="rechts.html">
</html>


haste ein messanger? is komplizierter hier zu reden^^
 
Werbung:
habs so geschrieben bring baer nix -__-

<html>
<head>
</head>
<frameset rows="30%,70%" border="0" noresize="noresize">
<frame src="oben.html">
<frameset cols="30%,90%,30%" border="0" noresize="noresize">
<frame src="links.html">
<frame src="mitte.html">
<frame src="rechts.html">
</html>
 
musst bei <frame> reinmacehn und net bei <frameset>
lass es trotzdem mal zur sicherheit au noch im framesat stehen...kann ja net schaden :mrgreen:
hast ne np mit icq nummer. bin jetzt aba weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben