• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Layout: Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ingoS schrieb:
Ich will ja nicht nerven, aber ist es nun moeglich, die Werbung oben in den Header zu verlegen oder nicht? Die wuerde naemlich an der Stelle, an der sie sich gerade befindet, ein wenig nerven.

möglich ist alles :-)
aber wie gesagt falls diese werbung so kommt, dann nur auf der startseite. Ich warte jetzt aber ab was der grafiker dazu sagt, bevor ich das layout nochmals ändere (dann hoffendlich in die definitive end-version)
 
Werbung:
den vorschlag mit den beispielseiten finde ich gut :)

wenn man mal hier etwas vorstellen möchte, kriegt jeder einen bereich oder wie in planung ist webspace, und man lädt es einfach schnell hoch...


mich stört die werbung erst, wenn sie aufdringlich wie ein PopUp ist, andere Werbung wie Banner 468x60 oder die Google Anzeigen stören mich nich...
 
Ja solange es schlichte Banner sind,stören sie mich auch nicht außer wenn irgendwas blickendes oder etwas ist was sich in den Vodergrund hebt ( Pop etc..)
 
die popups sind wirklich störend, vor allem ist der button um sie zu schliessen meist sehr gut versteckt, oder kommt erst nach einiger zeit zu vorschein(nachdem die ganze slideshoe abgeloffen ist)
 
Werbung:
@Prophet: Wenn man z.B. einen CSS Code erläutern will, und dazu eine Beispielseite haben muss, kann man sie auf den html.de-Server laden.
So meinte ich das eigentlich.
 
@Prophet: Wenn man z.B. einen CSS Code erläutern will, und dazu eine Beispielseite haben muss, kann man sie auf den html.de-Server laden.
So meinte ich das eigentlich.
Man kann sich doch genau so gut ein Sever z.b. bei Lima-City anlegen und dort deine Beispiele hochladen.
Wo ist da der Unterschied?
 
Achso... ja das stimmt.

@Buggy B: wenn man das machtlöscht man es aber auch irgendwann wieder und der link ist tot...
 
Werbung:
OK. Lima-City ist ein sicherer Server der immer zu erreichen ist und fast nie einen Ausfall hat. Ausserdem ist es sehr selten, dass Daten gelöscht werden...
(Achtung: Ironie...)
 
OK. Lima-City ist ein sicherer Server der immer zu erreichen ist und fast nie einen Ausfall hat. Ausserdem ist es sehr selten, dass Daten gelöscht werden...
Bei Lima-City bin ich auch.
Bis auf dem Filemanager bin ich damit zu frieden.
 
Werbung:
Buggy B, tja, wenn du die alle auf den html.de - Webspace laden könntest, würdest du Traffic und Speicherplatz sparen.

cisi, wie exan schon erwähnte: Wo ist der Copyright - verweis auf phpbb.com?
 
Werbung:
Buggy B, tja, wenn du die alle auf den html.de - Webspace laden könntest, würdest du Traffic und Speicherplatz sparen
Ist doch egal ob ich das nun auf dem HTML.de Server oder Lima City es hochlade
 
Werbung:
ein thread wird nie unaktuell !

stell dir vor du hast ein problem mit einem bild und zufällig hatte jemand das
gleiche prob, jetzt hat er alles auf einer beispielseite und die ist leider nicht
erreichbar schon dumm
 
Ja toll, und denn wenn man wieder ein alten Thread aufgreift,kommt wieder das gemeckere.... :arrow: Threat ist veraltet etc.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben