• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Layout: Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja zu dem webspace und den mail adressen: es wird dann mitsicherheit user geben die sich nur deswegen anmelden ich glaube das könnte gewaltig daneben gehen...
 
Werbung:
Da stimme ich Prophet zu.

Ich wäre dafür, dass man das erst bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben hat, beispielsweise 100.

Und das mit den E-Mails..was soll das bringen?

Kriegt man so oder so eine, oder nur, wenn man möchte?

Wenn letzteres der Fall ist, dann möchte ich keine, da ich darin keinen Sinn sehe.
 
ich würde sagen man muss eine gewisse anzahl beiträge haben und mindestens 2 monate aktiv gewesen sein!
 
Werbung:
Ich finde, man sollte einen "eignungstest" bestehen oder sowas...
Man weiß ja, wer in der Community mitwirkt und wer nicht. Es sollte einfach für Communitymitglieder sein und nicht für jeden xbeliebigen der sich kurze zeit lang beteiligt
 
Ich denke die E-Mail-Adressen dienen als Werbemittel. Demnach hat es schon einen Sinn, wenn ein User bereits bei der Anmeldung eine bekommt.
 
Werbung:
das design gefällt mir sehr gut, ich würde da einen grafiker eig. nicht mehr ranlassen :D


jedoch sieht das, wo "profil" u.a. steht, aus, als wenn es ziemlich verschoben wäre, das würde ich entweder mittig setzen oder linksbündig.


frage: ihr wolltet doch noch eine navi machen, um auf html.de noch mehr draufzumachen; wo soll die hin? was kommt darauf? das hattest du mal in einem thread erwähnt, auch dass ihr mit de.selfhtml.org zusammenarbeiten wolltet...



mfg
 
Werbung:
das ist die navi fürs forum. clickt man drauf kommt man dann auf die homepage hin wo dann eine richtige standard navi links sein wird.

ja gut das stimmt aber bei dem webspace sollte man aufpassen. der wird doch werbefrei oder?

Ein link zu html.de sollte eigendlich auf jede seite rauf kommen (z.b. im footer). Sowohl in der mail als auch auf der hp. Immerhin bekommt man es umsonst ...

ich denke, da wird nur reines html möglich sein...
Bei php und perl riskiert man immer, dass manche schleifen bauen, und den server daurch überlasten. (das gleiche gilt für perl)
 
Werbung:
das ist die navi fürs forum. clickt man drauf kommt man dann auf die homepage hin wo dann eine richtige standard navi links sein wird.
Jo finde ich gut so anstatt die "riesen navi" auf die startseite zu packen
 
Ich will ja nicht nerven, aber ist es nun moeglich, die Werbung oben in den Header zu verlegen oder nicht? Die wuerde naemlich an der Stelle, an der sie sich gerade befindet, ein wenig nerven.
 
Werbung:
meinte cisi nicht irgendwo das er nur in der foren übersicht werbung an der seite einbelneden will?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben