• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baddii

Neues Mitglied
Hallo Forenmitglieder/Admins,


da es ja schon seit Ende letzten Jahres im Gespräch ist, ein neues Design zu bringen, ist es doch mal so langsam an der Zeit dieses auch online zu stellen.

Ich weiß, darüber gab es schon viele Threads im Off-Topic, aber da jetzt dieser Forenbereich eingerichtet wurde, würd ich gerne mal wissen, wann das denn kommt ?! Zum Jahreswechsel hin sagte cisi, dass der Grafiker im Urlaub sei. Verständlich, aber der hat doch nicht 4-5 Monate Urlaub, oder?

Außerdem gibt es hier im Forum genügend Mitglieder, die ein Grafikprogramm bedienen könne und ein angemessenes Design erstellen können und es evt. sogar freiwillig machen würden. Oder wollt ihr, die Admins, erst warten bis die neue Forensoftware vorhanden/online ist? Mich würde es einfach mal interessieren, was da gerade Sache ist, weil wir, die FOrenmitglieder, damit später umgehen müssen/sollen.

mfg,
Baddii
 
Werbung:
Werbung:
Wieso eigentlich ein neues Design das hier ist gut für html.

auserdem wenn die neue forensoftware da ist dann reicht das doch
 
erstmal abwarten und tee trinken würde ich sagen bis die lizenz da ist ; )
 
Werbung:
Wie gesagt es ist geplant die Forensoftware auf vBulletin umzustellen. Leider gibt es da Lizenz probleme und deswegen dauert das ganze ein bisschen. Sobald diese umstellung vollzogen ist kann man diese diskussion wieder aufrollen.

Wobei ich hier vermerke das cisi und tomazu wharscheinlich aus gründen des corporate identity keine weiteren designs anbieten wollen.
 
C.D. bei dem tausendfach benutzten Standard Theme SubSilver ? :shock:
 
Werbung:
Im neuen Forum niklas dort kommt ja dann auch ein neues design er meinte nur er stellt keine zur auswahl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben