• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Neuer Website-Inhalt erscheint bei Firefox nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davidvt90

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich komm mal gleich zur Sache:
Ich habe eine Website zur Pflege übernommen, die von jemand anderem gebaut wurde.
Die Seite stammt aus den späten 90ern und wurde wohl mit Frontpage erstellt.
Seitdem wurde auch nicht mehr viel geändert und dementsprechend sieht sie auch aus. Die HTML Datei ist für mich auch sehr unübersichtlich, aber ich finde mich einigermaßen zurecht. Zumindest so, dass ich kleine Änderungen vornehmen kann.
Jetzt habe ich nichts weiter gemacht, als eine Tabelle mit ein paar verlinkten Bildern hinzugefügt.
Das Ganze wird offline und auch online im IE und in Chrome so angezeigt, wie ich mir das vorstelle, nur in Firefox wird es überhaupt nicht angezeigt.
Da wollte ich mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie sowas kommen kann?
Den Cache habe ich schon geleert und auf einem anderen PC funktioniert es mit Firefox ebenfalls nicht.
 
Werbung:
Werbung:
ohja...
link: http://medizinkritik.de/

von mir stammt nur der teil:
"Zur Weiterleitung auf die Webseiten, bitte das entsprechende Bild anklicken:"
+ die Bildlinks
(Falls ihr das sehen könnt^^)
 

Anhänge

  • upload_2016-6-26_17-23-22.png
    upload_2016-6-26_17-23-22.png
    623,6 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben