• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Moderator tronjer

Sollte Tronjer neuer Mod werden?

  • Ja, ich bin dafür

    Stimmen: 9 100,0%
  • Nein, ich bin dagegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Ich freue mich sehr dass @Tronjer sich ebenfalls bereit erklärt hat unsere Moderations-Team zu verstärken. Tronjer ist ein alter Foren-Hase hier und sicher kein Unbekannter.

Ein Satz Kurzbeschreibung zu Ihm: self-taught Frontend Engineer mit 5 Jahren Berufserfahrung.

Wie üblich stellen wir seine Moderationstätigkeit hier der Community vor und bitten Euch um Abstimmung.


Beste Grüße,

Admin

P.S.: Und jetzt bitte keine haarspaltenden Threads wie beim letzten Mal zum Thema notwendige Abstimmungsergebnisse: Es zählt die einfache Mehrheit. Nicht, dass ich Denke dass das hier überhaupt relevant sein wird... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben