• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Besucherzähler - Alter Zählerstand?

Asus-Tom

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

in meiner Homepage ist der alte Besucherzähler nicht mehr aktiv (die Seite die den Zähler angeboten hat gibt es nichzt mehr) wie kann ich den alten Zählerstand in einen neuen Besuchszähler einfügen?

Diesen Besuchszähler hab ich jetzt neu installiert:

<a id="569633" href="http://www.allnet-vergleich.net">Internet flat mobil</a><script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://kostenloser-counter.allnet-vergleich.net/?zruez=569633&vbcbxc=3"></script>

Vielen Dank für die Hilfe

Tom
 
Werbung:
Danke für die schnelle Antwort, auf der Seite war ich schon die Designs gefallen mir net. Kann man die Zahl in den neuen Zähler nicht einfügen?
 
Werbung:
Hmm nein ich glaub das kann in dem Fall nur der Anbieter - für mich sieht das nämlich so aus als wäre das nur ein Script der Infos abruft.
Also mehr oder weniger nicht zugänglich bzw. nicht veränderbar - wenn du Lust hast kannst du dir das auch selber basteln ^^
Google hat bestimmt ein paar Anleitungen ;)

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben