• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Benutzertitel: HTML-Guru

Dann lieber "Foren-Guru", sonst erweckt das den Anschein von Kompetenzen, die man möglicherweise überhaupt nicht hat. :)
 
Werbung:
Mit dem Beitrag hier bin ich jetzt auch ein Guru. Finde ich gut, hat mich zu 10 Beiträgen heute bewegt :D
 
Werbung:
Eigentlich sind diese Titel ja ohnehin sinnlos und "HTML-Guru" für 500 Beiträge ist mE sehr wenig.
Ich muss da an einen ganz bestimmten User denken, der hier als "erfahrener Benutzer" eingestuft ist, aber noch immer alles haarklein vorgekaut bekommen muss und trotz etlicher Threads mit ausschweifenden (nicht bloß ausführlichen) Erklärungen immer noch die Grundlagen von HTML & CSS nicht wirklich kapiert hat. Ich nenne keine Namen und bitte auch Antwortende keine Namen zu nennen. Ich will demjenigen nicht schaden oder ihn demotivieren, ich will damit nur zeigen, wie sinnlos diese Titel eigentlich sind.
 
Hoffentlich auch Sinnvolle Beiträge :p

Eher weniger :D

Eigentlich sind diese Titel ja ohnehin sinnlos und "HTML-Guru" für 500 Beiträge ist mE sehr wenig.
Ich muss da an einen ganz bestimmten User denken, der hier als "erfahrener Benutzer" eingestuft ist, aber noch immer alles haarklein vorgekaut bekommen muss und trotz etlicher Threads mit ausschweifenden (nicht bloß ausführlichen) Erklärungen immer noch die Grundlagen von HTML & CSS nicht wirklich kapiert hat. Ich nenne keine Namen und bitte auch Antwortende keine Namen zu nennen. Ich will demjenigen nicht schaden oder ihn demotivieren, ich will damit nur zeigen, wie sinnlos diese Titel eigentlich sind.

Ich fühle mich jetzt irgendwie angesprochen, aber ich bin ja schon "HTML-Guru" :D

Aber ich glaub zu wissen wer es sein könnte, fängt der mit F an? Mehr will ich nicht wissen und mehr sag ich auch nicht :p
 
Eigentlich sind diese Titel ja ohnehin sinnlos und "HTML-Guru" für 500 Beiträge ist mE sehr wenig.
Ich muss da an einen ganz bestimmten User denken, der hier als "erfahrener Benutzer" eingestuft ist, aber noch immer alles haarklein vorgekaut bekommen muss und trotz etlicher Threads mit ausschweifenden (nicht bloß ausführlichen) Erklärungen immer noch die Grundlagen von HTML & CSS nicht wirklich kapiert hat. Ich nenne keine Namen und bitte auch Antwortende keine Namen zu nennen. Ich will demjenigen nicht schaden oder ihn demotivieren, ich will damit nur zeigen, wie sinnlos diese Titel eigentlich sind.
Meinst du mich:cry::cry:! *heul*
 
Werbung:
Genau das wollte Efchen doch nicht >.< Er meint ohnehin mich :D *grins*

Also der Benutzertitel ist soweit schon gut. Aber er könnte wirklich etwas höher angesetzt sein oder vielleicht könnte es noch höhere Titel geben mit höheren Privilegien :) Zum Beispiel, dass alle User ab 1000 Posts 20€ pro Monat als Dank vom Forum erhalten :D

MfG Icy
 
Genau das wollte Efchen doch nicht >.< Er meint ohnehin mich :D *grins*

Also der Benutzertitel ist soweit schon gut. Aber er könnte wirklich etwas höher angesetzt sein oder vielleicht könnte es noch höhere Titel geben mit höheren Privilegien :) Zum Beispiel, dass alle User ab 1000 Posts 20€ pro Monat als Dank vom Forum erhalten :D

MfG Icy
Ich bin dafür das man mehrere Ränge verteilt:
500Posts
1000Posts
5000Posts
10000Posts
50000Posts:p

Efchen meint mich. Efchen sag die wahrheit. büdde
 
Werbung:
Wie wärs mit Foren-Guru dann :D ?

Definitiv besser, weil es nicht zwangsläufig Kompetenz impliziert...

Allerdings weiß ich nicht, welchen Vorteil derartige Titel bringen sollen:
ist es nicht sinnvoller, Leute schreiben sinnvolle Beiträge, weil sie etwas beizutragen
haben, anstatt, dass sie u.U. sinnlose schreiben, um zu irgendeinem Guru zu werden?

Grüße
Bernhard

P.S.: ich antworte häufig nicht, weil ich weiß, dass andere die ein oder andere Frage
besser beantworten können - und sicher bin, dass sie es tun werden...

Meinst du mich:cry::cry:! *heul*

Und wenn? - Keiner von uns hier weiß alles...

Grüße
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grundidee dahinter ist, dass diejenigen Mitglieder, die viel beitragen, auch viel vom Forum zrückerhalten sollen! Leider ist es so, dass die meisten Besucher dieses Forum für ein spezifisches Problem aufsuchen, die Lösung dazu schnell finden und dann (leider!) wieder weg sind.
Ich bin wie ein Hund... Ihr habt mir geholfen, dafür liebe ich euch auf ewig! :)

Hoffendlich geht es den anderen "neuen" auch so :p

Mfg
 
Werbung:
Naja, aber eigentliche dienen solche Benutzertitel ja nur zur Unterhaltung. Und da sie nun mal zur Unterhaltung dienen, sollte es - wenn schon denn schon :D - mehr Benutzertitel geben. Und dass man ab 500 Posts schon zum "HTML-Guru" wird, ist schon etwas seltsam. Wie wärs mit 5000?
 
Naja, aber eigentliche dienen solche Benutzertitel ja nur zur Unterhaltung. Und da sie nun mal zur Unterhaltung dienen, sollte es - wenn schon denn schon :D - mehr Benutzertitel geben. Und dass man ab 500 Posts schon zum "HTML-Guru" wird, ist schon etwas seltsam. Wie wärs mit 5000?
Quatsch!

500 Posts sind perfekt.:D
 
Naja, aber eigentliche dienen solche Benutzertitel ja nur zur Unterhaltung. Und da sie nun mal zur Unterhaltung dienen, sollte es - wenn schon denn schon :D - mehr Benutzertitel geben. Und dass man ab 500 Posts schon zum "HTML-Guru" wird, ist schon etwas seltsam. Wie wärs mit 5000?

ein Titel mag auch Unterhaltungswert haben, Mitglieder mit viel Beiträgen werden aber zunehmend belohnt werden und erweiterte Privilegien auf den Foren genießen, insbesondere wenn die neuen Biete/Suche-Unterforen eröffnet werden, evt. auch bei der Signatur und dem PM-Speicherplatz.

Kann sein, dass wir die Skala nach oben hin erweitern und bei 5000 Postings oder auch dazwischen noch weitere Titel oder Ränge einführen :-)

Das Prinzip bzw. die Idee dahinter ist einfach: Wer viel für die Community leistet, soll dafür auch belohnt werden (ich meine damit aber keine monetäre Belohung, sorry).

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
(...) Mitglieder mit viel Beiträgen werden aber zunehmend belohnt werden (...)

(...) Das Prinzip bzw. die Idee dahinter ist einfach: Wer viel für die Community leistet, soll dafür auch belohnt werden.

Gruss,
Thomas

Hallo Thomas,

dann wäre es aber sinnvoller, das an den Bewertungen zu orientieren
(wobei es auch da noch Unstimmigkeiten geben wird, weil jeder ein
anderes Bewertungsverhalten hat)...

Grüße
Bernhard
 
Werbung:
Und nachdem man sowieso nicht immer nur den einen bewerten darf, ist das Bewertungssystem eigentlich sowieso nicht brauchbar. Sehr oft schon konnte ich jemanden nicht gut bewerten, weil ich "erst andere bewerten muss". Tja, Pech gehabt.
 
Zurück
Oben