• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neue beiträge?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byspeed

Neues Mitglied
Wenn ich mich ins forum einlogge, dann erscheinen nie bie bildchen für neue beiträge in diesem forum, sondern imer die, die "sagen" hier sind keine neuen beiträge. Woran liegt das, btw. kannman das abstellen?

<edit>
Hey, was ist jetzt los? >nur moderatooren können auf diese beiträge antworten<
Naja, egal solange die edit funktion noch geht: ich benutze im moment den IE6 mit windows als betriebssystem. Aber im FF und Ns gehts auch nicht und bei php.de werden die bildchen korrekt angezeigt.
 
Werbung:
Hi byspeed

Dieses Problem ist bisher bei keinem anderen User aufgetreten, also denke ich es liegt vielleicht. an dir bzw. deinem Browser. Hierfür wäre es gut zu wissen welches Betriebssystem und welchen Browser du einsetzt um das Problem eventuell nachvollziehen zu können.

Lässt sich das Problem nicht nachvollziehen, kann seitens des Forums kein Fehlerbehebung erfolgen. :roll:

Gruß
Hobbyuser
 
hobbyuser schrieb:
Dieses Problem ist bisher bei keinem anderen User aufgetreten, also denke ich es liegt vielleicht. an dir bzw. deinem Browser.
Falsch, das ist bei mir auch schon aufgetreten. Es liegt allerdings nicht am Forum sondern:
a) Du hast den Browser geschlossen, dich aber nicht ausgeloggt und loggst dich wieder ein. Für den Server bist du zweimal eingeloggt, das macht dann "Probleme" mit den Beiträgen.
b) Dein Browser setzt die Cookies falsch (Bei mir war das beim Firefox unter Mac OS X der Fall)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben