• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

netzwerkfestplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

general_xxx

Guest
hi leute,

Ich hab mal ne frage, ich habe mir vor kurzem eine netzwerkfestplatte gekauft. (http://www.ipdrive.de/ipdrive35.htm) jetzt wollte ich eigentlich nur fragen ob man darauf auch xampp oder apache oder einen anderen server laufen lassen kann der php und so unterstützt
 
Werbung:
sorry, ihr könnt dieses thema in den bereich server schieben. sorry bin noch nicht lange hier !!! :D :D :D
 
Werbung:
da steht, dass man einen ordner (keine ahnug wie der heißt) auf die festplatte kopieren muss und dann kann man diese auch als ftp-server benutzen
 
sorry, ihr könnt dieses thema in den bereich server schieben. sorry bin noch nicht lange hier !!!

Merkt man ;) denn Doppelposts sind hier auch nicht so erwünscht :)!


da steht, dass man einen ordner (keine ahnug wie der heißt) auf die festplatte kopieren muss und dann kann man diese auch als ftp-server benutzen
Ja denn muss es doch funkzen!Probier es doch erstmal aus und den sehen wir weiter :wink:

Farvella ^^
 
du kannst mit einem ftp-prog auf die Festplatte zugreifen und da dann Daten
runterladen, ich glaub das geht aber nur im Hausnetzwerk

Appache kannst du auf dieser Festplatte nicht laufen lassen nur speichern
worfür heist es denn sonst fesplatte !
 
Werbung:
ja, aber wenn man diese festplatte als ftp - server laufen lassen kann , dann können doch darauf auch andere server-programme laufen, oder ? :?: :?: :?:
 
nein bestimmt nicht, wofür bräuchte denn eine festplatte einen Appache Server

du willst jetzt die .exe oder was auch immer auf der festplatte hochladen
und dann soll die festplatte die .exe ausführen oder wie soll das klappen ?
 
ja, da hast du recht, dass ich keine .exe datei auf der netzwerkfestplatte ausgeführt werden kann, aber wieso muss ich dann erst einen ordner auf die platte schieben damit es sie zu einem ftp - server wird
 
Werbung:
k.a ist vom Hersteller so eventuell so eingestellt das nur dieser Ordner im
ftp freigegeben wird. Nicht jeder will ja diese Fesplatte direkt als ftp betreiben
also benötigt man eine möglichkeit dies auszustellen.
 
okay, das kann sein. jetzt aber noch ne frage kann ich normale html dateien auf dem server betreibern und das denn so machen dass man von einem ftp-server nichts sieht, sondern nur meine websie zu sewhen ist. also mich meine dass wenn man zb. meine www.nic.de.vu adresse eingibt, dort kann man ja einstellen welche seite als startseite geladen werden soll. kann ich da dann eine html datei angeben die sich auf der festplatte befindet, sodass amn das also als normalen webserver sehen kann ? -also eine html die als startseite im browser geöffnet wird.

ps. dier festplatte unterstützt http 2.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben