• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Navlist Links mittig anordnen

Fabi2102

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich meine Navlist weiter nach unten in die Mitte bekomme, da ich an der linken Seite die Navlist nachunten gehen lassen will, und nicht nebeneinander ganz oben. Und das der Farbbalken (also die backgroud color) nur zu einem bestimmten Punkt geht also nicht über die ganze Seite.

Danke für die Hilfe im Vorraus
 
Werbung:
Ein Link zur Seite wäre keine dumme Idee, denn was sollen wir mit dieser Beschreibung alleine anfangen?
 
Im Anhang ist ein screenshot und ich möchte das sich die navlist weiter nach Unten verschiebt aber Trotzdem ich die Überschrift weiter oben haben kann
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-05 um 14.28.13.png
    Bildschirmfoto 2020-03-05 um 14.28.13.png
    19,3 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Vergiß float, inline-block und position, verwende Flexbox (display: flex) und / oder CSS-Grid (display: grid).
 
Wenn ich flex nehme wird es ja wieder oben in eine Zeile gemacht ich möchte aber das ich die komplette Navlist weiter nach unten verschreibt und das eine ul bleibt, und wie kann ich das dann machen das die nur eine begrenzte breite nach rechts hat. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben