• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nachträgliche Bearbeitung durch Mods

Chronos

Aktives Mitglied
Hallo,

eine Sache die mich hier leider im Forum stört das es (scheinbar) keine Mods gibt, an die man sich wenden kann.
Zu mindestens wüsste ich nicht wie ich diese finden könnte.

Was mir nämlich wichtig wäre, die Möglichkeit zu haben ein Thema komplett zu löschen - hatte selbst mal ein Thema erstellt welches eh niemanden je geholfen hatte und die Lösung auch nicht mit dem Thema zu tun hatte.

Auch sehr wichtig finde ich: manche Nutzer vergessen oft ihren Quellcode zu formatieren, was mich dann schon davon abhält mir das Problem überhaupt anzugucken, wenn es viel Text ist. Gerade neue User vergessen das oft (evtl. sollte man das etwas mehr hervorheben das dies geht).

Mein Wunsch wäre da einfach das Mods auch mal solche Themen kurz überarbeiten oder es für die User eine Art Button gibt der den Mod informiert "Mod zur Beobachtung senden" o. ä. dann kann dieser entscheiden ob er das Thema bearbeitet oder nicht.

Nur zwei Sachen die mich immer mal gestört haben^^
 
Werbung:
Zuerst einmal: Das heißt immer noch Moderator und nicht Mod, soviel Zeit muss sein! :D

eine Sache die mich hier leider im Forum stört das es (scheinbar) keine Mods gibt, an die man sich wenden kann.
Doch, threadi. Es gibt wohl noch andere, aber die sind kaum aktiv, wenn ich das richtig sehe.
Mein Wunsch wäre da einfach das Mods auch mal solche Themen kurz überarbeiten oder es für die User eine Art Button gibt der den Mod informiert "Mod zur Beobachtung senden" o. ä. dann kann dieser entscheiden ob er das Thema bearbeitet oder nicht.
Welcher Moderator soll sich das denn antun? Es stimmt natürlich, die unformatierten Quellcodes sind grausam, aber dass die dann ein Moderator formatieren soll, das geht echt nicht. Zumal sämtliche eingerückten Zeilen auf einer Ebene hängen, da bringt dir das Syntax-Highlighting auch nicht mehr so viel.
 
Hallo Chronos,

sofern Du angemeldet bist kann Du bei Beiträgen unten auf den Link "Melden" klicken und damit eine Meldung im Workflow-System der Mods auslösen. Damit wird das den Mods mitgeteilt.

Allerdings können wir nicht einfach Beiträge löschen, besonders nicht wenn bereits andere User darauf reagiert haben. Wir entfernen die Beiträge nur dann, wenn sie gegen die Regeln oder natürlich gegen geltendes Recht verstoßen. Und editieren von fremden Beiträgen um sie lesbarer zu machen tun wir jetzt aus Höflichkeitsgründen auch nicht automatisch.

Beste Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Zurück
Oben