• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nachrichtenstream - Justiz und Recht?

siggedy

Neues Mitglied
Hallo erstmal, ich bin der neue.

Vorab hoffe ich das dies das richtige Forum dafür ist. Wenn nicht tut es mir leid :/

Ich habe folgendes Problem, ich möchte für einen guten Freund auf seiner Website eine Seite mit Nachrichten-stream intergrieren. Er hat sich jetzt total auf so ein "Content-modul" von 1&1 eingeschossen. Diese kann man ja aber nur nutzen sofern man eben bei 1&1 ist. Jetzt zu meiner Frage: Da diese Daten ja offensichtlich von der AFP Nachrichtenagentur bereitgestellt werden, muss es doch theoretisch auf deren Seite so etwas geben, jedoch finde ich dazu rein gar nichts. Hat eventuell schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Modul von 1&1 gehabt und kann mir sagen wie und wo ich so etwas finde?

Diesen Stream meine ich: KLICK
und die Seite der Nachrichtenagentur: KLICK


Grüße und danke!
 
Werbung:
Hallo,

also zwei sachen.
1. wenn dein kumpel ist zu dem der Link gehört dann solte er mal sein eigene stream lesen. Rechtlich ist das impressum oder zumindest die Seite die er zu nennt unter aller S...
2. leider ist ihm nicht zu helfen denn "Content-modul von drei-zwei eingeschossen", is halt so ein hobby hoster.

Zu Deiner Frage, natürlich gibt es sowas bei denen, da musst dich bei denen melden. Falls deine frage mehr darum geht für 0, dann muss ich dich wohl ins echte leben zurück rufen, umsonst ist sowas natürlich nicht.

Cheffchen
 
Zurück
Oben