• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Myspace: Seitebreite regulieren?

immer noch nicht korrekt, aber, der code hier greift mittels ip, du stellst die größte nun bei #guckstduhier ein^^

Ich würde dir trotzdem dringenst empfehlen die Seite neu zu schreiben.

MfG

Anhänge

ich habs immer noch verplant..

in dem ganzen code gibt es 2x "Guckstduhier" oder? einmal mit, einmal ohne #.
ich hab jeweils für beide eine zahl eingesetzt, und dabei mla die raute obengelassen, mal nicht. ändert sich immer noch nichts. zb so wie im anhang.
denk dir beim ersten "#Gucksduhier" mal mit, einmal ohne #.
achja und ich hab auch mal versucht das oberste wegzulassen, weils mir komisch vorkommt einfach da so ne zahl hinzuklatschen.

Anhänge

OMG, ICH WILL STERBEN!!!!

Nimm doch einfach den wie er ist und schnippel net immer dran rum.

Warum belässt du es nicht einfach bei der ID die ich dir schrieb.

1. Natürlich gibt es 2 mal "Guckstduhier", einmal als Zuweisung der ID und einmal als Aufgreifung der ID im CSS.

2. Die Raute ist weil Rauten das Kennzeichen von Ids im CSS sind.

3. IDs dürfen soweit ich weiß keine Zahlen sein.

4. Ohne Raute greift du im CSS auf alle Elemente namens <100> zu, da dass aber HTML ist mit vordefinierten Elementen ist geht das nicht, wenn de Eigene Elemente Definieren willst, dann kuck dir Xml an.

So wie ich ihn dir gegeben habe, ist er zwar immer noch PFUSCH, aber er dürfte dem was du willst näher kommen.

MfG

das letzte mla, als ich so ratlos war, war in der bio ex :shock: (0 Punkte)

ich soll den nehmen, wie er is und reinkopieren? ich zweifle stark daran, dass "Guckstduhier" irgendein code ist, der meine seitenbreite reguliert.

was ich gecheckt hab:

• die raute ist da, um evtl etwas zu sagen wie "bei allen guckstduhier machst du.."
  • das 2. guckst du hier führt etwas aus, was im ersten guckstduhier mit der raute befehligt werden sollte
  • IDs dürfen keine zahlen sein, deswegen "guckstduhier"
hm nich sonderlich viel, und es bringt mich nicht weiter. bitte denk daran, dass ich das zeugs nicht elsen kann, wenn ich "td" lese, assoziier ich das mit "tower defense". ich hab bisher um das zeugs so zu kriegen in google nach codes gesucht. ich hab jetzt auchschon aus verzweiflung einfach den "nichtmeincode" code so wie er in deinem anhang steht reinkopiert. natürlich ist nix apssiert. ich weiß einfach nciht, WAS für werte ich WO hin klatschen muss. *warum gibts nur dieses schwuchtel-heul-teil, und keine ordentlich heulfontäne?*

bitte begehe jetzt keinen selbstmord
MfG

Zuletzt bearbeitet:
probier den code den ich dir gab doch einfach mal aus, dass einzigste warum er nicht funktionieren könnte, wäre Schreibfehler, oder weil das Div in dem Wirrwar deiner Elemente in einem Inline ist un der Browsers krumm nimmt...

Zurück
Oben