• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Musikplayer funzt nicht

datisei

Neues Mitglied
Ich habe mir auf meiner seite nen windows mediaplayer eingebaut und mit musik bepackt bei meinen kumpel spielt er die lieder super ab aber bei mir macht er keine muks. er fängt zwar an zu laden aber dann passiert nichts mehr.

wenn jemand mir weiterhelfen könnte wär ich ihn sehr verbunden
 
Werbung:
Code:
<embed xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" ShowControlls="1" height="45" loop="-1" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://sites.google.com/site/dragonstudiosberlin/downloads-2/Akio-Intro%28feat.Dragonone%29.mp3?attredirects=0&amp;d=1" swliveconnect="true" type="application/x-mplayer2" volume="1" width="280" />

so sieht der code aus
 
Werbung:
Kurze Frage:
Weshalb machst du es mit XHTML und net mit HTML.
So wie das aussieht, was du da geschrieben hast, machst du noch einen Hinweis für den Parser(oder was auch immer). Ich rate dir es mit HTML zu machen.
lg bidu2004
 
Zurück
Oben