• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] Multilinguale Seite wird bei Googel nicht richtig ausgespielt

par

Neues Mitglied
Wir haben eine Wordpress Seite und nutzen automatische Übersetzung für Deutsch, Englisch und Spanisch.
Nun werden auf deutsche Suchanfragen immer die englische ausgespielt.

Auf Yahoo ist das Ergebnis richtig in DE.
Auch Bing ist richtig.
Auf Googel immer englisch.

Was ist hier falsch eingestellt?
 

par

Neues Mitglied
Ist bestimmt hilfreich, aber ich kann Kundenprojekte nicht einfach ins www schießen.
Es gibt da klare Regeln.
Wir haben die üblichen verdächtigen ausgeschlossen.
Ich bin auf der Suche nach ungewöhnlichen Fehlerquellen Erfahrungen.
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
Weiß nicht was das mit Webhosting zu tun hat .. zudem fehlt jegliche Info was für Wordpress-Plugins genutzt werden. Vlt. wendest Du dich eher an den Support für das oder die eingesetzten Plugins? Denn hier kann man so nur raten ..
 

par

Neues Mitglied
wie gesagt haben wir schon gemacht. Support hat keine Idee. Robot.txt, htaccess, conenicals, lang etc. haben wir schon geprüft.
Rate doch mal! Genau darauf bin ich aus. Ich werde alles testen.
 

par

Neues Mitglied
Bitte hört auf hier immer zu schreiben wo ich hin soll.
Hast du eine Idee für die die Fehlersuchs, dann bin ich dir dankbar. Aber der Rest ist doch sowohl für dich als auch für mich Zeitverschwendung.
 

zorro

Mitglied
du nutzt eine automatische Übersetzung für deutsch, englisch und spanisch. In welcher Sprache hat denn die Ursprungsseite?
 

par

Neues Mitglied
Das Tool WPML hatt die Möglichkeit einer automatischen Weiterleitung der Browsersprache. Das ist an.
Auf der Seite selbst kann der User die Sprache wechseln.
 
Oben