• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Mülleimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weil die zugriffsrechte von cisi so eingestellt sind würd ich doch mal sagen ? oder
 
Buggy B schrieb:
wieso kann ich auf euren mülleimer zugreifen?
Definiere das Wort zugreifen!
Du kannst Beiträge einsehen/lesen, jedoch weder neue Themen erstellen noch antworten. Ich denke das ist von den Admins so gewollt, obwohl es eigentlich besser wäre wenn "normale" User die Themen nicht aufrufen könnten.

Wir werden das abklären. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Damit Benutzer die ihren gelöschten Thread suchen, ihn im Mülleimer wiederfinden können und nicht verzweifelt suchen, obwohl er einfach futsch ist.
 
Werbung:
Das vBulletin bietet die Möglichkeit Beiträge temporär zu löschen und weiterhin die Möglichkeit bei einer temporären Löschung mittels Plugin dem OP eine PN zu schicken. Demnach ist der Mülleimer in meinen Augen unnötig.
 
Werbung:
Ben schrieb:
Das vBulletin bietet die Möglichkeit Beiträge temporär zu löschen und weiterhin die Möglichkeit bei einer temporären Löschung mittels Plugin dem OP eine PN zu schicken. Demnach ist der Mülleimer in meinen Augen unnötig.
Vom Prinzip her hast du Recht, nur bietet der Mülleimer einen entscheidenden Vorteil.

Threads die im Mülleimer verschoben werden, müssen nicht im gesamten Forum gesucht werden, sondern sind zentral zu finden. Des weiteren ist es einfacher diese Threads nach einer Woche zu löschen. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht genau weiß ob man beim temporärer Löschen eine Vorgabe machen kann, das der Thread nach einer Woche endgültig gelöscht weden soll. Ist dies nicht der Fall macht der Mülleimer auch Heute noch Sinn. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben