• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mprexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissSixty

Neues Mitglied
beim hochfahrn
aufm desktop....
mprexe...
diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen fehlers geschlossen was ist das und wie bekomm ich es wieder weg :D
 
Werbung:
gib ma bei Startmenü --> Ausführen --> "msconfig" ein, dann auf systemstart, und suche nach dieser Datei, wenn sie da drin ist den Haken einfach entfernen und übernehmen.

edit: ich habe das gerade eben bei mir auch nochmal durchgesehen und einige scheiße da raus genommen... nimm alles unwichtige raus also alles wovon du nicht weißt was das ist... (also z.B. msn, icq, ... drin lassen)

sollte der Fehler danach immernoch erscheinen kannst du noch bei Dienste gucken (Tipp: Alle microsoft Dienste ausblenden).
(WICHTIG: bei Dienste nicht alles was man nicht kennt rausnehmen!)
 
Werbung:
ja du kannst ja einfach dir alles anschauen, und beid me was du nich weist was es is, guckst du bei google nach!
 
so... hab alles ausprobiert aber nichts besser
so hab mal auf details geklickt und das hier
MPREXE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7a4b2.
Register:
EAX=00000000 CS=0167 EIP=bff7a4b2 EFLGS=00010206
EBX=00000000 SS=016f ESP=00e5edc8 EBP=00e5edd8
ECX=00510018 DS=016f ESI=00510000 FS=282f
EDX=0000002c ES=016f EDI=0051000c GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 03 25 fc ff ff 0f 3b 45 0c 0f 83 81 00 00 00
Stapelwerte:
78d21d20 00e5ef28 83358330 00e5ef28 00e5edec bff88dc4 00510000 0000002c 00000000 00e5ee4c 7ff214f0 00510000 00000000 00000026 7ff21520 7ffce00c
 
ach so natürlich... das hilft mir weiter, jetzt weiß ich genau was das problem ist^^

nicht wirklich... aber ich bin ein fan von platten formatieren und BS neu installieren ;ugl ;ugl ;ugl
 
Werbung:
lord3490 schrieb:
ach so natürlich... das hilft mir weiter, jetzt weiß ich genau was das problem ist^^

nicht wirklich... aber ich bin ein fan von platten formatieren und BS neu installieren ;ugl ;ugl ;ugl
Ja ich bin auch ein Fan davon!! Sobald er nicht mehr so schnell is wie er sein sollte, dann wird der PC platt gemacht!!!
 
hm ja ihr könnt des ja auch alles....
ich muss meinen pc immer packen und zu wem hin bringen bin auf dem gebiet so aufgeschmissen :)
 
Werbung:
das beste ist, wenn man nur das Betriebssystem (windows (ich gehe jedenfalls sehr stark davon aus)) und die Programme auf einer Platte oder Patition hat und alle wichtigen Daten auf einer andern. Das macht es einfach und schnell....

aber ansonsten möchte ich eigentlich geine Anleitung dafür schreiben, sonst bin ich noch dran schuld, wenn danach doch was fehlt ;ugl ;ugl ;ugl
 
ja also wenn du da so aufgeschmissen bist, gehe ich dann auchmla davon aus, dass du deine festplatte nich partitioniert hast, oder?!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben