• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mp4 Dateien verschieben - im Rahmen des Möglichen?

Tabula_Rasa

Mitglied
Hallo,

ich habe nachgedacht und bin zu einem, für mich sehr interessanten Punkt gestoßen. Die Seiten, die unzählige von Videos uploaden, aber jeweils eine Seite auf maximal bspw. 3 Videos beschränkt sind, verschieben sie die Videos manuell, also per Hand? Das würde ja enorm viel Zeit in Anspruch nehmen...
Beispielsweise:
Seite1.html
Video1
Video2
Video3

Seite2.html
Video 4
Video 5
Video 6

Nun soll ein neues Video hochgeladen werden, welches an Stelle des ersten Videos kommt. Die anderen werden dementsprechend verschoben. Verschiebt man das Video3 jetzt per Hand auf Seite2.html und Video6 auf Seite3.html, falls sie existieren sollte, usw oder gibt es da Befehle für, denn per Hand wird es ab einer bestimmten Zahl an Videos nicht mehr machbar. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Werbung:
Moderne Websites sind nicht statisch. Es existiert lediglich eine einzige Seite, die index.html. Das einzige was sich ändert ist deren Inhalt und ggf. die URL.

Beim Aufruf der Seite werden aus der Datenbank die ersten 3 Videolinks (timestamp in absteigender Reihenfolge) geladen und im HTML gerendert. Klickt man anschließend auf einen "Weiter"-Button, wird der Seiteninhalt durch die nächsten 3 Videolinks ersetzt. Auch wenn sich die URL dabei anpasst, bsw. durch QueryParams, bleibt man immer auf der index.html.
 
Moderne Websites sind nicht statisch. Es existiert lediglich eine einzige Seite, die index.html. Das einzige was sich ändert ist deren Inhalt und ggf. die URL.

Beim Aufruf der Seite werden aus der Datenbank die ersten 3 Videolinks (timestamp in absteigender Reihenfolge) geladen und im HTML gerendert. Klickt man anschließend auf einen "Weiter"-Button, wird der Seiteninhalt durch die nächsten 3 Videolinks ersetzt. Auch wenn sich die URL dabei anpasst, bsw. durch QueryParams, bleibt man immer auf der index.html.

Das hört sich ziemlich interessant an. Hättest du Links zu diesem Thema. Wäre sehr hilfreich.
 
Werbung:
Zurück
Oben