• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mobile webseiten (browserleiste ausblenden lassen)

scorpio

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne die Browserleiste bei BlackBerry ausblenden lassen. Allgemein bei Smartphones möchte ich, dass die Adressleiste ausgeblendet wird. Wie muss ich das machen?

Gruss

Scorpio
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe eine JavaScript-Datei erstellt mit dem Inhalt aus dem Link, den du gepostet hast. Danach natürlich in den Header eingebunden. Mit diesem JavaScript-Code wird bei mir erreicht, dass die Seite nicht scrollbar wird. Aber die gewünschte Browser-Adresszeile besteht leider noch. Bin die Seite mit BlackBerry am prüfen.

Hat jemand eine andere Idee?

Gruss

scorpio.
 
Hallo,

jquery hast aber natürlich auch vorher eingebunden?
Code:
<script src="[URL="http://www.html.de/view-source:http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.2/jquery.min.js"]http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.2/jquery.min.js[/URL]"></script>

ich muss aber gestehen BlackBerry noch nie getestet, kenn kein der noch sowas hat.

Cheffchen
 
Werbung:
Zurück
Oben