• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mitstreiter für Projekte gesucht

M

mrphp

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach PHP/JS-Entwicklern, die hobbymäßig oder aus Spaß gerne entwickeln. Ich habe da einige Ideen, die man umsetzen könnte. Außerdem möchte ich mich mit PHP-Frameworks näher beschäftigen, also wer Lust hat kann sich da gerne anschließen. Kontaktmöglichkeit über Skype vorhanden.

Grüße
mrphp
 
Werbung:
Das würde ich dir persönlich gerne in Skype erklären.

Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden, ich sende dir meine Skype-ID per PN.

Grüße
mrphp
 
Werbung:
Werbung:
Hey nookie,

ihr seid ja nie auf dem TS online, habe in der letzten Zeit öfter vorbeigeschaut. Was ist los? :D
 
War die Woche in Wien, deswegen war ich nicht Online. Ansonsten aber wirklich täglich Abends immer, bin dort halt nur nicht unter dem Nickname den ich im Forum benutze vertreten. Hatte ich dir aber bereits in der PM geschrieben wenn ich mich nicht täusche.

Kommt aber auch drauf an zu welchen Zeiten du Online warst. Nenn dich am besten So, wie du hier heißt.
 
Zurück
Oben