• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mit JavaScript auslesen ob Vertrauenswürdige Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomx992

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Algorithmus um auf dem Client auszulesen ob die besuchte Seite im Browser als Vertrauenswürdige Seite eingetragen ist.

Ich könnte mir jetzt nur vorstellen, dass das in vB-Script oder JavaScript möglich ist (wenn überhaupt).

sprich so was in der art:

Code:
<script language="javascript">
if(domain == vertrauenswürdig){
alert('Seite ist in den Vertrauenswürdigen Seiten eingetragen');
}
</script>

hat hier jemand von euch eine idee?

danke,

gruß

tom

Edit: ich bekam einen Tipp bezüglich "document.security". Aber ich glaube nicht dass das der Ansatz ist oder?
 
Werbung:
du könntest den gesammten Quellcode über PHP auslesen lassen und über die meta tags der Seite prüfen ob die vertrauenswürdig sind.. wäre so ziemlich das einfachste braucht aber allow_url_fopen in der php.ini
 
Werbung:
er denkt, das du, herrausfinden möchtest ob seite xyz vertrauenswürdig ist, da schlägt er dir vor, den algo vom FF (oder sonstigen) zu überehmen.
du möchtest wissen, wie man herrausfinden kann, ob deine eigene seite, von dem nutzer als vertrauenswürdig makiert wurde. und das geht meines wissens nach nicht, ohne sich gleich ein plugin zu schreiben:mrgreen:
 
er denkt, das du, herrausfinden möchtest ob seite xyz vertrauenswürdig ist, da schlägt er dir vor, den algo vom FF (oder sonstigen) zu überehmen.
du möchtest wissen, wie man herrausfinden kann, ob deine eigene seite, von dem nutzer als vertrauenswürdig makiert wurde. und das geht meines wissens nach nicht, ohne sich gleich ein plugin zu schreiben:mrgreen:

:wink: das habe ich verstanden. aber dass es wohl nicht geht denke ich mir nämlich auch mittlerweile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben