• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mit dem handy, passwort ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exan

Aktives Mitglied
könnte mann das machen, das ich von der schule auf das passwort meiner seite ändern kann (sie ist wapfähig), oder einfach zu deaktivieren?
oder ist das umöglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kommt darauf an, welches Passwort Du ändern willst und ob es von einen Server-Script änderbar ist ... Allerdings wirst Du entsprechende Scripts wohl seber schreiben müssen ...

WAP ist vereinfacht gesagt ein vereinfachtes HTTP, mit dem weniger Daten und diese dann komprimiert übertragen werden.

Gruß,
Jumper, the II:
 
alles was ich bräuchte wäre ein pw schutz (muss nicht sehr sicher sein), der zum beispiel das paswort aus einer datei liesst.
und dann mit dem handy das pw ändern, oder die seite löschen oder sowas.
wie kann ich sowas machen?
 
Werbung:
Auch für WAP kann man PHP verwenden ... Ich denke unter Gesuche wirst Du bestimmt jemanden finden, der Dir so was programmiert.

Alternativ kannst Du Dich natürlich selber damit beschäftigen ... Um es zusammenzufassen ... Google ist auch her Dein Freund ;-)

Gruß,
Jumper, the II.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben