• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Mit Button auf inputTexte zugreifen

CorruptedWorld

Neues Mitglied
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, und habe ein Frage.^^

Ich hocke seit gestern in einem Praktikum zur Anwendungsentwicklung..
und dafür dass ich noch nicht sehr fortgeschritten bin, wird ziemlich viel von mir abverlangt.. ^^'''

Ich soll Textfelder erstellen, und diese entsprechenden Daten zuordnen. Quasi 4 Stück: Name, Vorname, Geburtstag, Geburtsjahr. Die erstellte Person soll dann in die Datenbank gespeichert werden, und später evtl angezeigt werden.

Ich hatte noch NIE mit HTML zu tun... Ich habe überhaupt keine Idee, wie ich meine Textfelder individualisiere.. denn an sich ist ja alles erstmal nur "<input></input>"
Und wie ich den erstellten Button mit den Textfeldern verknüpfe, oder allgemein an das Value der Textfelder rankomme, das weiß ich ebenso nicht..
Wäre schonmal ein riesen Erfolg, wenn mir das jemand erklären könnte. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben