• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Metatags auf der Seite sichtbar machen

Werbung:
Die Frage steht im HTML-Bereich, daher auch noch eine HTML-spezifische Antwort:
Meta-Tags sind nicht dazu an direkt für den Menschen sichtbar ausgegeben zu werden. Sie sollen Informationen für Programme beinhalten, z.B. den Zeichensatz als Info für den Browser oder die Meta-Description für die Anzeige der Seite in Suchmaschinenergebnissen. Du als Nutzer kannst dir die Meta-Tags einer Seite entweder durch Blick in den Quellcode der Seite oder in den Seiteneigenschaften, die der Browser bereitstellt, einsehen.
 
Werbung:
Hallo Macel und Threadi,

Danke für Euere Antworten ... das mit dem PHP ist wahrscheinlich das was ich suche, bzw ein Teil davon. Der Rest ist, so fürchte ich jedenfalls "flash" ... das was ich suche, ist das Feld mit Schlagwörtern, in verschiedenen Grössen und Fraben, auf die man klicken kann wenn man ein Schlagwort auf der Seite sucht.

Viele Grüsse,
brainstuff
 
Werbung:
Zurück
Oben