• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menupunkt wird nicht angezeigt

Schon, nur habe ich das Problem schon gelöst
Und deswegen war in deinem zuletzt gepostetem Quellcode wieder der Fehler drin!

jeder Beitrag wo ich schreibe wird nachdiskutiert
Du solltest dir in Ruhe nochmal deine ganzen Threads durchlesen. Jeder Thread von dir wird zur "Never ending Story", wenn man dir nicht eine fertige Lösung serviert. Du schreibst regelmäßig Hinweise in den Wind und man erkennt sehr deutlich, dass du ohne Sinn und Verstand an die Sache gehst. Da darfst du dich nicht wundern, wenn die Helfer so langsam knatschig werden, denn jede Hilfe scheint eine sinnlose Zeitverschwendung.

dann habt ihr eben das Problem gelöst....
Haben wir auch, nur du hast es nicht verstanden

mangelnde Erfahrung ist richtig habe ich...
Man hat bei dir leider den Eindruck, dass du das auch nicht ernsthaft ändern willst.

wie hier drauf kommst "mangelndes interesse daran etwas zu lernen"... warum bin ich dann hier wenn ich keine Interesse hätte etwas zu lernen...
Ganz einfach, es wurden bei deinen Fragen nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, es wurde schon mit dem ganzen Zaun gewunken, aber du hast es immer noch nicht verstanden. Und da sich das in so ziemlich in jedem Thread von dir wiederholt, muss man einfach annehmen, dass du nicht ernsthaft lernen willst.

Außerdem ist es ja wohl auch ein Witz, dass du jetzt jeden Beitrag von dir editiert und sämtliche Quellcodes entfernt hast!

Ich hatte dir geschrieben, dass du dir mal den HTML-Code ansehen sollst, den der Browser bekommt. Das hast du garantiert nicht getan, sonst wäre dir das Problem schon längst aufgefallen!
Bei dem nicht funktionierendem Code wurde ein <li> zu früh geschlossen und ein <ul> falsch plaziert. Das hat nichts mit mangelnder Erfahrung zu tun, wenn man nicht in der Lage ist, 12 Zeilen HTML-Code zu vergleichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben