• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menupunkt wird nicht angezeigt

Unfassbar!!! tobi1994, wenn du nicht verstehst, was da abgeht, dann übersetze die Zeilen doch mal in eine für dich verständliche Sprache!!!
Da steht:

wenn die id 'usercp' oder 'admincp' ist, dann mach dies
ansonsten wenn die id 'admincp' ist, dann mach das


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Script in den Teil mit "ansonsten wenn" reinkommt??? Ich bin mal so dreist und behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0% liegt.

Jetzt denke endlich mal logisch!
 
Werbung:
Stimmt ja, anstelle von elseif muss nur ein if rein :D Wenn die erste if bedingung zutrifft, geht er ja im elseif gar nicht mehr rein. Da hab ich gepennt.

Aber stimmt, dass sind wirklich unterste Grundkenntnisse. Sowas nennt man einfach logisches denken :D Aber das schlimme finde ich, dass es selbst bei HTML etwas hapert. Was willst du denn genau haben?

Eine Liste oder ein Dropdown feld?
 
Werbung:
Bei tobi1994 hilft schon kein Kaffee mehr, Baldrian-Tropfen wären besser. :cool:
Wie ich schon geschrieben habe
Das schlimme an diesem Thread ist ja wieder einmal, dass hier wieder mal ohne Nachdenken an einem Script rumgestrickt wird, und das zeigt sich bei fast allen Threads von tobi1994. Da fehlt mir auf Dauer das Verständnis dafür.
Manche sollten es mit dem Programmieren einfach lassen, weil es mit dem logischen Denken nicht so wirklich klappt. ;)
 
ich versteh das schon nur wird es nun nicht als Dropdown Menu dargestellt.


nur wird nun das nicht als Dropdown angezeigt sondern nebeneinander, das ist mein Problem noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

ohne den Anfragen ob User oder Admin hatte es noch im Dropdown funktioniert.

Gruß Danke
 
Werbung:
Hallo,

ja hier, habe ich den Menupunkt ohne den Anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( Wenn es ohne geht, dann macht das natürlich Sinn, wenn du uns die Seite ohne Abfrage zeigst. :(

Und: [URL auf Userwunsch entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

so sieht aktuell der Script aus ohne den Abfragen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
So, und nun vergleichst du die HTML-Codes beider Seiten und erkennst somit selber, wo der Fehler liegt.
 
setzte, ich die <ul> dazu kann ich das Dropdown nicht mehr aufklappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein UL hat keine Class...

und es wird nur geschlossen wenn man admin ist...

Wenn man ins If kommt, kommt man eigentlich nicht ins elseif... also ich kenne smarty nicht, aber käme mir unlogisch vor
 
Werbung:
Fällt nur mir gerade auf, dass wenn die id 'admincp' entspricht, zwar die ersten beiden menüs angezeigt werden aber die letzten nicht. Und das </ul> kannst du da auch nicht hinpacken.
Stell dir folgende Situation vor.

Wenn id nur 'usercp' entspricht, was ist dann.
 
Fällt nur mir gerade auf, dass wenn die id 'admincp' entspricht, zwar die ersten beiden menüs angezeigt werden aber die letzten nicht.
Ach weißt du, das ist doch wurscht, ob dir das auffällt oder nicht. Das Problem hatten wir doch schon und jetzt taucht es wieder auf. tobi1994 ist sowas von lernresitent, da macht eigentlich jegliche Hilfe keinen Sinn. Außer man klatscht ihm den fertigen Code hier rein, den er dann übernimmt, aber nicht versteht. Uns können noch viele Dinge auffallen, die wir dann erwähnen, aber am Ende ist das für dir Katz.
 
Ach weißt du, das ist doch wurscht, ob dir das auffällt oder nicht. Das Problem hatten wir doch schon und jetzt taucht es wieder auf.
Schon, nur habe ich das Problem schon gelöst ich steh nur noch vor dem Problem das es nebeneinander aufgelistet wird und nicht als Dropdown.
 
Werbung:
WIR, (bzw B3nnoX) hat das problem gelöst... vom jetztigen "Problem" steht die Antwort auch schon da... wobei ich das nicht Problem nennen würde, sondern einfach mangelnde Erfahrung, bzw mangelndes interesse daran etwas zu lernen...
 
WIR, (bzw B3nnoX) hat das problem gelöst...

Wie jetzt jeder seinen Senf dazugeben muss, jeder Beitrag wo ich schreibe wird nachdiskutiert jedes verdammte Wort ist falsch was ich schreibe.. hab jetzt keinen bock mehr, sorry dann habt ihr eben das Problem gelöst....

mangelnde Erfahrung ist richtig habe ich...
wie hier drauf kommst "mangelndes interesse daran etwas zu lernen"... warum bin ich dann hier wenn ich keine Interesse hätte etwas zu lernen...


..dann geh ich, lösche den Account und muss mich mit euch nicht schon fast "streiten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben