• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menütipps gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris20788

Neues Mitglied
Menütipps gesucht !!!

Hallo Leute, ich bastel grad was an meiner Hp rum und würde gerne ein verstecktes Menü einebauen. Könnte mir vielleicht einer erklähren wie man das machen kann?

----->das wär eecht nett und falls mir einer helfen kann, bedanke ich mich schonmal!!!
 
Werbung:
meiner bescheidenen meinung nach :) geht sowas mit JavaScript *verschieb*
ich könnte mir noch vorstellen das es mit CSS zu machen ist, aber spätestens der IE dürfte dabei nicht mitmachen.
 
ja wenn dan arbeite ich sowieso nur mitt dem firefox von mozilla.........aber gibt es kiene möglichkeit, das mit HTML zu machen??
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben