• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü lässt sich über link nicht schließen

Daniiel721

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe heute für meine Homepage ein Bürger-Menü erstellt. Des funktioniert einwandfrei. Lässt sich über das Label gut öffnen und schließen. Jetzt möchte ich aber dass es sich über die Links z.b. Produkt oder startseite auch schließen lässt. Die Links sind bei mir mit einer Position auf der Homepage versehen. Aber entweder springt mir die Seite nur auf die Position oder es lässt sich dadurch nur schließen aber beides hat bis jetzt nicht funktioniert. Könnt ihr mir helfen?

Meine Seite: Www.danmos.de

Danke

Nachtrag : vielleicht mit der onClick Funktion <a href="#" onClick="Menu.Open"> oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Boah super.Danke dir. Ich musste es zwar hinter dem body einfügen aber funktioniert grandios . das wird ja keine Probleme für mich geben, wenn ich Java mit rein misch? Oder? Wie findest du sonst mein Code? Das habe ich alles selbst geschrieben und ich hatte davor 0 Erfahrung
 
Es sollte aber auch ohne Checkbox gehen, aber dafür mit :focus und :active. Als Attribut noch tabindex="0" im Anker.
 
Werbung:
Zurück
Oben