• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Member Bereich \ Windows Pop-Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

and1

Neues Mitglied
Hallo.

Ich bin neu hier und deshalb erstmal ein Lob an euer Forum.

So, ich bastel seit ca. einer Woche an meiner 2.ten HP. Diese sollte jedoch diesmal "etwas" professioneller werden.

Ich beabsichtige einen Member-Bereich zu erstellen. Es sollte so einer sein, bei dem auf dem Klick auf den Link (Member-Bereich) sich das Pop-Up von Windows öffnet, wo Username und Passwort abgefragt werden.

Sonst möchte ich keine weitere Funktionen wie Passwortvergabe oder so. Der Bereich soll für Freunde sein, die das Passwort über mich dann bekommen.

Also will ich nur, dass sich von Windows das viereckige PopUp öfnnet, wo Username und Passwort abgefragt werden....das wär alles.

Könnt ihr mir da helfen ? GIbt es da eventl. schon ein fertiges Script ?

Wäre dankbar für Antworten
 
Werbung:
hier findest du weiter unten irgendwo ein login-script. vielleicht hilft dir das weiter :mrgreen:

und so generierst du ein popUp
im head:

Code:
<script LANGUAGE="JavaScript">
function popup() {
fenster = window.open("xxx.php","PopUp","width=breite,height=höhe,menubar=yes,toolbar=yes,scrollbars=yes,status=yes,resizable=yes,location=yes,hotkeys=yes")
}
</script>
ich denke mal du kennst dich aus und kannst es deinen wünschen enstprechend ändern . ;)
und dann kannst du dieses fenster per link öffnen:

Code:
[url="JavaScript:popup()"]Hier der Linktext![/url]
und danke für das lob :mrgreen:
 
Werbung:
ich mag selfhtml nicht... noch nie gemocht :) und google bei diesem bestimmten thema auch nicht. hab einfach die ersten zwei gepasted :p
 
Werbung:
Danke für eure Antworten. Ich werd mal die Seiten durchstöbern und bei Ruckfragen mich nochmal melden.

Danke
 
@raphael:und deswegen soll er sihc das nich durchlesen :lol:

und was magst du denn an selfhtml nich :shock:
 
@raphael:und deswegen soll er sihc das nich durchlesen
genau :)

und was magst du denn an selfhtml nich
erstens ist es unuebersichtlich, zweitens in deutsch (wenn man sich ausfuehrlich mit PCs beschaeftigt sollte man auf englisch umstellen, erleichtert ALLES) und drittens http://de.selfhtml.org/php/index.htm sowas hier z.b. - wenn PHP nicht in selfhtml behandelt wird, dann sollte es auch keine extra rubrik dafuer bekommen ;)

ich mag die seite einfach nicht, ist eher so'n ding von mir als dass man sie nicht lesen sollte. google ist immer noch meine erste wahl wenn ich ne frage zu nem thema hab.
 
Werbung:
raphaelp schrieb:
@raphael:und deswegen soll er sihc das nich durchlesen
genau :)

und was magst du denn an selfhtml nich
erstens ist es unuebersichtlich, zweitens in deutsch (wenn man sich ausfuehrlich mit PCs beschaeftigt sollte man auf englisch umstellen, erleichtert ALLES) und drittens http://de.selfhtml.org/php/index.htm sowas hier z.b. - wenn PHP nicht in selfhtml behandelt wird, dann sollte es auch keine extra rubrik dafuer bekommen ;)

ich mag die seite einfach nicht, ist eher so'n ding von mir als dass man sie nicht lesen sollte. google ist immer noch meine erste wahl wenn ich ne frage zu nem thema hab.

jop, da muss ich zustimmen :mrgreen:
aber noch weniger als die seite mag
ich den typen, der immer die links
dazu postet... ;ugl
 
also wenn da schon die ganzen erklärungen zu euren reichlichen fragen stehen, warum sollte ich sie dann nich posten :shock:
außerdem:
wenn ihr mit google zu solche problemen in html sucht, kommt oben fast immer selfhtml ;ugl
doch nun genug der verteidigng :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben