• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein Projekt - e-Sports.rocks

ShowTEK

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich baue grade etwas auf, an diesem System will ich selber jetzt dran Arbeiten, verändern und es verbessern, ein kleines Beispiel, siehe Anhang mein Bild.

Worauf müsste ich zugreifen, wie muss oder kann man danach suchen was man bearbeiten möchte,
die Funktion gibt es ja, diese müsste man ja jetzt eigentlich nur noch Duplizieren und an den gewünschten Platz bringen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, vielleicht findet sich ja auch jemand hier der das Projekt vielleicht mit aufbauen möchte.


Herzlich
ShowTEK
 

Anhänge

  • Screenshot (64).png
    Screenshot (64).png
    429,7 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Von was für einem System sprechen wir hier? Oder geht es dir rein um den HTML-Code? Wieso ist dein Beitrag dann offtopic?
 
Bin da nicht so der Pro, daher hatte ich es erst mal hier hineingeschrieben, bevor groß geschrieen wird das es falsch ist. keine Ahnung sry. daher habe ich mich hier Reg.
 
Werbung:
Ist das deine Eigene Seite? Oder willst du die mit Grasemonkey bearbeiten? Wenn es deine wäre müstest du ja wissen wo man das findet oder?
Aber nicht schlimm. Ist der @name der gleiche wie er im Link steht ?
Wenn ja dann ließ den doch aus und plaziere ihn neben den Namen. Oder habe ich was übersehen ?
 
Zurück
Oben