• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Websiten in eine einbinden.

emirate

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne auf meiner Website mehrere Websiten einbinden.
(Siehe Foto) wenn ich links auf den Link(mit "1" markiert ) klicke, sollte in dem (schlecht gezeichnetem) Viereck eine bestimmte Website erscheinen.
Das gleiche soll passieren wenn ich den anderen (mit "2" markiert) anklicke, vorher soll der Bereich so wie er jetzt ist aussehen, und sich wie gesagt immer die beliebige Website einblenden. Ich habe leider keinen Weg gefunden und bräuchte dringen Hilfe! Vielen dank schon mal im voraus!htmldevorschau.png
 
Werbung:
Ich hab's zb über iFrame probiert, da schaffe ich es zwar die gewünschte Website dort abzubilden aber die ist dann dauerhaft dort, ich kann sie weder an noch ausschalten. Ich habe es auch nicht geschafft es so hinzubekommen das dass Bild erst dann kommt wenn ich den Link/Button anklicke.
 
Werbung:
Du kannst da Javascript für nutzen.
Du solltest aber auch wissen das man nicht jede Fremdseite im Iframe anzeigen kann.
Da gibt es probleme mit der CORS oder wie das heißt.
Eine Css Lösung sollte eigentlich auch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bloß Java Script könnte
Das ist schon ein schlechter Ansatz.
Kannst du CSS, damit geht es auch?
Hast du den schon mal gescheckt, ob die Seiten alle über iFrame abrufbar sind?
Man könnte auch Ajax nutzen, doch auch da spielt nicht jede Webseite mit.
PHP würde auch funktionieren, da sind sogar noch mehr Möglichkeiten die Probleme mit der CORS zu umgehen.
 
Werbung:
CSS3 kann ich, und ja habe schon überprüft ob alle Seiten klappen.
PHP kann mein Freund der den Rest der Website übernimmt :)
 
Zurück
Oben