• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Mehrere RSS feed quellen benutzen

Xom

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich möchte mir privat eine kleine Nachrichtenseite bauen die mir immer neue Feeds anzeigt,
ich habe es jetzt soweit geschafft das es grundlegend funktioniert, jedoch nur mit einer einzigen quelle nun würde ich aber gerne mehrere RSS Feed quellen zusammenführen (mit Hilfe von php )
kennt ihr dort ein einfachen Code ?

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Du deinen Code postest, können wir dir sicher sagen, wie man ihn für mehrere Quellen verwenden kann.
Hast Du einen fertigen Feedreader benutzt oder ihn selbst programmiert?
Ja klar sorry hatte ich vergessen :-o

Ich hab den php code gefunden auch von einem user hier aus der community, wäre schön wenn der angepasst werden kann:

Der Code:

<?php

$rss_feed = simplexml_load_file('http://www.boerse-online.de/rss/maerkte');


echo '<table width="95%" align="center" border="0"><tr><td>';


echo '<h3>'. $rss_feed->channel->title . '</h3>';


$i = 0;
foreach ($rss_feed->channel->item as $item) {


if ($i > 6)
{
break;
}
echo '<aside><b><a id="article" href="'. $item->link .'">' . $item->title . "</a></b></aside><br/>";
echo "<p><section><small>" . $item->pubDate . "</small></section></p>";
echo "<p><footer>" . $item->description . "</footer></p>";
echo "<hr class='cut'>";
$i++;
}





echo '</td></tr></table>';


?>
 
Zurück
Oben