• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere pngs übereinander ein- und ausschalten

ksm-hh

Neues Mitglied
Hallo Forum!

Ich bräuchte ein Tool, wo ich ein Bild als "Hintergrundbild" habe und verschiedene teils-transparente Bilder mit einem Klick auf eine Schaltfläche, je unabhängig voneinander, auf dieses Hintergrundbild "drauflegen" möchte. Dieses Ergebnis soll dann druckbar sein.

Ich habe dies in .html versucht, da ich schon ein wenig (ziemlich wenig) Erfahrung hier habe und es am Anfang mir möglich erschien. Bin jetzt aber an meine Grenzen gestoßen.
Wenn es bereits so ein Tool gibt, bin ich bisher nicht fündig geworden. Wenn es irgenwie einfacher als in .html geht, würde ich auch diesen Weg nehmen...

Habt ihr Ideen für eine Umsetzung?

LG
Kalle
 
Werbung:
Zurück
Oben