• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Mehrere Hintergrundbilder + Farbverlauf

Gehört nicht zum Thema, aber das will ich hier loswerden:
Der Tonfall von hannover96xd missfällt mir deutlich. Auch wenn man in der Sache Recht hat, kann man das sachlicher formulieren ohne Leute vor den Kopf zu stoßen. Und zu definieren, was WIR hier WIE handhaben steht in diesem Forum vieleicht zwei Hand voll Leuten zu, aber keinem mit knapp über 100 Beiträgen.

Was hat denn das mit Beiträgen zu tun? Erkläre es bitte....

Edit///
Ich habe wir, nicht geschrieben weil ich das uhrgestein des Forums bin (das bin ich GARANTIERT nicht) , sondern weil ich sehr viele Beiträge hier mitverfolge und es auch schon andere Leute gab, die erwarteten, dass man etwas downloadet und dann gesagt wurde "wir downloaden hier nichts".

Und ich war auch unteranderem angepisst, weil er das schrieb:

Hallo,<br /><br />danke für Deine Antwort. Allerdings enthält sie keinerlei Info zu dem geposteten Code. Entspricht dieser tatsächlich den Regeln oder habe ich etwas durcheinandergebracht? Wenn er korrekt ist, warum zeigt mir dann kein Browser meine Hintergrundbilder an?<br /><br />Bitte beantworte mir auch noch die Frage, inwiefern Du (/man) mir einfacher helfen kann(st), wenn ich ein simples HTML-Dokument mit lediglich dem oben geposteten &lt;style&gt;-Block und einem &lt;p id="gehtnicht&gt;&lt;/p&gt; poste.<br /><br />...



Gruß

Hannover96xd


@mods ich glaube hier kann eigentlich zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben