• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Media Player einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KravenZ

Neues Mitglied
Hi bin neu im Forum und hoffe daß mir hier einer helfen kann ^^ Bin schon seit Stunden am googlen aber ich finde keine gute Antwort auf meine Frage. Ich will auf meiner HP einene Media Player einbauen der eine bestimmte Playlist abspielt. Aber man soll auch selber einen Track weiterschalten können etc. Halt wie die normalen Windows Media Player Plug Ins auf vielen Seiten. Nur leider weiss ich echt nicht wie ich das hinkriege. Hoffe ihr wisse weite :(
 
Werbung:
da stimme ich dir zu, denn im vergleich geht es erheblich leichter als mit den sonstiegen möglichkeiten wie JS oder PHP
 
Werbung:
Schon mal vielen dank für die Antworten. Bei Selfhtml steht auch nur drin wie man einen Media Datei abspielen lassen kann. Ich möchte aber eine Playlist zur Verfügung stellen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mit Flash zu beschäftigen oder?
 
Werbung:
Werbung:
Hab mir diesen Player jetzt geladen aber weiss nicht was ich mit den Dateien anfangen soll und wie erstelle ich soeine Playlist?

EDIT: Eingebunden habe ich dne Player jetzt nur weiss ich leider nicht wie ich diese xspf dateien herstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben