• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

max. 1 Besucher pro Tag - und das seit Monaten ;-(

Werbung:
Hallo,

wo sollen wir da anfangen:
Hast die mal die URLs angeschaut?
Der Blog hat was für ein schwerpunkt? oder meinst weil einmal Singels zu stehen hast landest auf Platz 1 mit Singels als suchwort?

Backlinks:
Das Abnehm ding und der Blog, vielleicht 60 und 10 eher mieser Backlinks wo ich mir überlegen würde rechtlich vor zu gehen damit die Seite nicht mit runter gezogen wird. also hast 0 Backlinks.

Du selber sagst
Die Seiten sind zwar nicht so toll
und wie so, soll zum teufel eine SUMA das jetzt besser finden und den inhalt für gut befinden und damit mehr besucher bekommst?

Cheffchen
 
Werbung:
Ich würde den Blog bei jeder Homepage bei der ich aktiv bin als persönliche Webseite eintragen. Das kann auch noch mal Besucher bringen. Hab ich früher mal mit nem eigenen Blog gemacht. Das hat durchaus geholfen.
 
Also ich würde mich darauf konzentrieren auf guten hochwertigen Seiten, die zum Thema passen den Webauftritt publik zu machen. Such dir mal eine gut gehende Konkurrenz und schau doch mal bei Bing mit folgender Methode nach: linkfromdomain:domain um deren Links zu finden, danach bei sinnvollen Websites versuchen ob diese auch zu dir linken. Weiters gilt es die Social Media-Kanäle mit einzubeziehen, also Twitter- und Facebookprofil erstellen und aktiv den Blog zu promoten. Vielleicht hilft es dir auch mal auf dieser Seite ein paar Tipps zu Social Media zu holen.
 
Werbung:
Zurück
Oben