• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

flippo99

Neues Mitglied
Hey :)
Ich habe folgende links als Bildquellen: http://speedflying.cc/bild.jpg?time=1476287010 und http://speedflying.cc/bild1.jpg?time=1476287010 . beides sind Webcams. Nun wenn ich die in eine html Seite einfüge und diese aktualisiere, dann ist alles gut und die Bilder aktualisieren sich mit.
Wenn ich nun aber eine html Seite habe, mit <html manifest="test.manifest"> dann funktioniert das ganze bei der Aktualisierung nicht mehr und es zeigt einen Fehler an.
Nun zu meiner Frage: Wie schaffe ich es nun, dass die beiden Bilder in meine html Seite einfügen kann, obwohl ich ein .manifest File habe und es sich dennoch beim Neuladen aktualisiert. Sozusagen, geht das, dass ich die Bilder einfügen kann, auch wenn ich ein .manifest File habe, ohne dass der Browser ein Fehler anzeigt?
Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben