Lücke zwischen 2 Tabellen, nur IE

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
Lücke zwischen 2 Tabellen, nur IE

Hi Leute,

ich bin gerade dabei meine Seite neu zu gestallten. Dabei ensteht zwischen zwei Tabellen eine unerklärliche Lücke im IE. Firefox macht keine Probleme.

Vieleicht habt ihr ja ne idee.

hier die Seite:
www.paob.de/new/
 

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
Habe die gesamte Datei mit Zeileneinschüben umgebaut. Dabei stellte sich herraus das eigentlich nichts zuviel gewesen ist. Ich habe mitlerweile das problem damit behoben, das ich in der Tabelle wo die Lücke enstand eine höhe von 10 eingegeben habe. Das Bild in der Zelle ist 26 groß, die Browser sind aber intelligent genug dan die Zeile mindestens so groß zu machen wie das Bild ist. Keine Ahnung warum er vorher die Zeile höher gemacht hatte. Geht jetzt zum glück :lol:
 

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
Ist upgeloaded, wenn ich jetzt mit dem IE oder Firefox rauf gehe siehts tuffig aus. Drück mal auf aktualisieren, würde mich wundern, nein ankotzen wenn es bei dir nicht geht.
 

feliks

Neues Mitglied
11 November 2004
81
0
0
Mhm, bei mir sind die Lücken immer noch da...

Windows XP mit Service Pack2

Sowohl IE als auch Firefox zeigen die Lücken...
 

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
Super, wie soll ich das den jetzt überprüfen ??? Wenn bei mir alles super aussieht. Habe ich wohl ein kleines Problem. Werde ich aber irgendwie schon Lösen. Trotzdem danke für die Info.
 

SolCom

Mitglied
13 November 2004
491
1
18
ich will ja nicht klugscheissen, aber du hast im code 2 endtags für tabelle und zeile zuviel :)
ich habe , wahrscheinlich wie du, nur Service Pack 1 installiert und bei mir ist die lücke fort.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbung: